Die Daytraining-Mitgliedschaften im Vergleich

Kooperationen & Vorteilsprogrammen, die dir den Einstieg erleichtern

Alle Kooperationen und Vorteilsprogramme

Teste Daytraining jetzt 14 Tage unverbindlich!

Teste deine Lieblingsstudios ganz in Ruhe innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss. Sollte dir unser Angebot nicht gefallen, schreibst du uns einfach innerhalb der 14 Tage eine E-Mail und wir erstatten dir deinen Beitrag. Mehr zu den Konditionen: Daytraining-Zufriedenheitsgarantie.

Du möchtest gern persönlich beraten werden?

Du bist dir unsicher, welches Angebot das richtige für dich ist? Dann schreibe uns doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruf uns unter 030 609 84 64 24 an – wir beraten dich gern.

Zu welcher Kategorie ein Studio gehört, findest du auf den jeweiligen Studioseiten und in der Studiotabelle.

Du kannst übrigens während der Laufzeit zwischen den Mitgliedschaften wechseln oder deine Mitgliedschaft kostenfrei ruhen lassen.

*Gilt für Schüler, Azubis und Studenten. Oder du nutzt eines der Angebote für vergünstigte Konditionen. Bitte schicke uns innerhalb von 14 Tagen nach Kauf einen Nachweis per E-Mail (an hallo@daytraining.de), per Brief (an Aroser Allee 96, 13407 Berlin) oder per Fax (an 030/609 84 64 25). Solltest du uns keinen Nachweis einreichen, müssen wir dir leider auch rückwirkend den vollen Preis berechnen.